Hallo lieber Leser!

Mein Name ist Nadine, ich bin 21 Jahre und werde ab August 2012 meinen Freiwilligendienst in Juigalpa, Nicaragua machen. Dort war ich bereits im Oktober 2011 mit dem Kindermissionswerk-Die Sternsinger dank einer Multiplikatorenreise in Zusammenarbeit mit dem Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) Mainz. Damals waren wir zwar nur 10 Tage dort, aber es waren einfach tolle Tage.
Nun ist das Kindermissionswerk meine Entsendeorganisation jedoch wird der Dienst auch von weltwärts gefördert. Im folgenden Blog werde ich versuchen so oft es geht über meine Erfahrungen zu berichten.

Freitag, 20. Juli 2012

Die Zeit rennt...

Noch genau 4 Wochen dann gehts endlich los. Der erste Artikel fürs Binger Wochenblatt ist geschrieben, Liste für die Reiseapotheke fertig gemacht...und auch mein Blog sieht nach und nach ganz annehmbar aus. Erste Fotos aus 2011 hab ich als Vorgeschmack schonmal hochgeladen.
Außerdem kann man den Blog nun auch per Mail abonnieren an der RSS Feed Funktion arbeite ich noch, bin aber ganz zuversichtlich, dass das auch noch klappen wird.
Jetzt muss ich einfach nur noch meine Hausarbeit fertig machen, das Zeltlager heil überstehen und dann gehts schon bald los. Hasta luego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen